Salsa-Bremen

Aktuelles

Schnupperstunden

Wir bieten regelmäßig eine kostenlose Salsa, Bachata und Kizomba  -Schnupperstunden an. Wir haben diese Termine für Dich eingerichtet, damit Du einfach, schnell und unkompliziert mit Salsa in Berührung kommen kannst und auch uns und unseren Unterrichtsstil kennen lernen kannst.. Für die Teilnahme ist eine Vor-Anmeldung erforderlich. Man muß keinen Partner und keine Vorkenntnisse mitbringen.
Außerdem erklären und zeigen wir worauf es grundsätzlich beim Tanzen ankommt, warum die Musik so wichtig ist und warum es gar nicht schwierig ist, schnell ein guter Tänzer zu werden.

Alle unsewre Schnupperstunden sind unverbindlich. Für alle ist jedoch eine schriftliche Voranmeldung erwünscht. Auch hier gilt die 3 G Regelung.

Belly Dance Schnupperstunde
Montag um 18: 00 Uhr

Bachata Schnupperstunde
Jeden
Dienstag  um 19:15 Uhr

Salsa Schnupperstunde
Jeden Donnerstag um 18:00 Uhr
Kizomba Schnupperstunde
Freitag um 19:15 Uhr

Zur Online-Anmeldung bitte hier klicken

Wichtige Informationen  - Hygienschutzkonzept

Die Kurse werden gem. den aktuellen Bestimmungen in Gruppen bis max. 10 Personen + 2 Trainern durchgeführt.
Genesene und vollständig Geimpfte führen bitte einen Nachweis mit.
Es gilt die 3 G Regelung
Meldet euch bitte vorher kurz bei uns, damit wir wissen, wieviel Teilnehmer zu den jeweiligen Kursen da sind.

Die allgemeinen Schutz- und Hygienebestimmungen hinsichtlich Corona gelten natürlich weiterhin.

Wichtige Informationen zu unserem Hygienekonzept!

  1. Beim Betreten der Tanzschule die Hände desinfizieren. Wir haben in den Eingangsbereichen Desinfektionsspender.

  2. Bitte haltet Abstand im Flurbereich und im Café

  3. Bitte verzichtet auf das Händeschütteln und Umarmen – auch, wenn es euch schwerfällt.

  4. Beim Herumlaufen in der Tanzschule bitte einen Mund-Nasen-Schutz tragen

  5. Das Tanzen erfolgt OHNE Mund-Nasen-Schutz. 

  6. Das Wichtigste ist natürlich: Wer sich unwohl fühlt, bleibt bitte Zuhause.

  7. Um die Kursgrößen überschaubar zu halten und unsere eingereichten Hygienekonzepte umsetzen zu können, bitten wir euch uns mitzuteilen, wenn ihr an anderen Tagen als den euren Vorzugstagen, zum Unterricht kommen möchtet.

  8. Dokumentationspflicht - für alle unsere Workshops, Kurse und Schnupperstunden ist eine Voranmeldung nötig

So können wir den Tanzunterricht genießen.Solltest du unsere Tanzschule noch nicht kennen und noch Fragen zur aktuellen Situation in Tanzschulen oder speziell zu unserem Hygienekonzept haben, dann melde dich bitte telefonisch bei uns.

 

Salsa Bremen powered by Tanz-Fluss Tanzstudio Bremen | Tanzschule für Salsa, Bachata und Kizomba